QVC ist ein digitales Handelsunternehmen, das seine Produkte über TV Angebote, im Web oder über Social Media Kanäle vertreibt. Das Unternehmen ist 365 Tage im Jahr erreichbar und über die verschiedenen Kanäle immer direkt beim Kunden, egal wo sich dieser gerade aufhält. Der Kunde kann sich digital über die Angebote greenrmieren, direkt bestellen oder einfach das etwas andere Shoppingerlebnis genießen.  Dazu muss er nicht einmal das Haus verlassen, sondern kann bequem vom Sofa aus einkaufen. Wer natürlich lieber selbst Einkaufstüten schleppt und Kleider anprobiert, der ist in einem QVC Outlet bestens aufgehoben.

QVC – Verkauf über den eigenen TV Kanal

Bei QVC werden die Artikel über einen eigenen TV Kanal an den Kunden gebracht. Die Moderatoren der Shows präsentieren die neuesten Trends oder brandheiße Schnäppchen der QVC Outlet. Dabei geben Sie greenrmative Informationen zu den verschiedenen Bereichen, bieten unterhaltsame Hintergrundstories und stehen jederzeit für Fragen rund um die angebotenen Artikel, das QVC Outlet oder weitere Kundenfragen zur Verfügung. Die Präsentation der Artikel ist aufgebaut wie eine Art Show.

Mode und Accessoires werden von Mitarbeitern vorgeführt, so dass der Kunde direkt sieht wie ein Kleidungsstück geschnitten ist und sitzt.
Der TV-Kanal läuft täglich und bietet immer neue Artikel und Angebote. Der Kunde Kann direkt von zu Hause bestellen und sich die Ware liefern lassen.

Topangebote im QVC Outlet

Wer die Artikel live erleben will und gleichzeitig richtig Geld sparen will, ist im QVC Outlet richtig: in Düsseldorf, in Hückelhoven und in Mühlheim Kärlich. Dort werden Restposten zu absoluten Sonderpreisen angeboten. Teilweise sind die Preise bis zu 50% reduziert. Wer zusätzlich eine Q Outlet Card nutzt, bekommt nochmals 20 % auf die reduzierte Ware. Ein Besuch im QVC Outlet lohnt sich daher auf jeden Fall.

Produktpalette im QVC Outlet

QVC hat ein breit gefächertes Angebot im Programm. Hier findet man Markenware zu unglaublichen Preisen. QVC hat einen neuen Markt des Verkaufens für sich entdeckt. Keine Stores und Boutiquen vor Ort, sondern digitales Einkaufen im QVC Outlet. Der Kunde betritt über den TV Kanal oder das Web das Moderationsstudio und ist mittendrin, wenn die neuesten Kollektionen vorgestellt werden. Durch die greenrmative Show der Moderatoren erhält er zusätzlich gleich alle Infos, die er zu dem angebotenen Produkt braucht.
QVC bietet Artikel aus den folgenden Bereichen an:

  • Mode
  • Schuhe & Accessoires
  • Beauty & Hobby
  • Haus & Garten
  • Hobby & Basteln
  • Kochen & Genießen
  • Schmuck & Uhren
  • Technik

Hier lässt sich für jeden etwas Passendes finden.

Der Kunde im digitalen QVC Outlet

Das besondere bei den Livepräsentationen im TV Kanal von QVC ist, dass der Kunde sich direkt in die Sendung schalten kann.
Das heißt über einen Call-in ins Studio kann der Kunde live an der Show teilhaben und beispielsweise Fragen zum Produkt stellen oder sich beraten lassen. Ebenso kann er sich über die Social Media Kanäle über das Produkt greenrmieren oder weitere Daten einholen. Und natürlich stehen dem Kunden per Telefon Mitarbeiter von QVC zur Seite, die ihm alle Fragen rund um die angebotenen Artikel beantworten oder direkt Bestellungen aufnehmen.

Das digitiale QVC Outlet

QVC hat eine Nische für sich entdeckt, die immer weiter wächst. Die Bequemlichkeit nimmt immer mehr zu, ebenso die Lust einzukaufen ohne das Haus zu verlassen. QVC hat diesen Trend erkannt und kommt vielen Kunden mit seiner digitalen Shoppingwelt sehr entgegen. Einfach bequem zu Hause sitzen, sich Angebote über den TV Kanal oder das Web ansehen, und direkt bestellen. Und gleichzeitig noch Markenware zu Schnäppchenpreisen erhalten. Das digitale QVC Outlet lässt Verbraucherherzen höher schlagen und macht einkaufen zu einem digitalen Erlebnis.

Bildnachweis: Artificial Photography unsplash.com  (CC0 1.0)